Der Weihnachtsmann ist schon voll in der Vorbereitung auf Weihnachten und hat daher sehr wenig Zeit. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass er sich „Musik in der Kita“ angeschaut hat. Er schrieb uns begeistert:

Santa with airline tickets„Vielen Dank für „Musik in der Kita“. Ich freue mich, dass ihr euch schon für die kleinen Kinder so viele Ideen ausdenkt. So freuen sich alle noch mehr auf Weihnachten. Und die Choreografie zu „Last Christmas“ ist super. Das ist sowieso mein Lieblingslied – und das schreibe ich auch jedes Jahr wieder an alle Radiosender. Ich würde mich freuen, wenn alle Kitas mit „Musik in der Kita“ arbeiten würden. Dann könnten mir alle Kinder „Last Christmas“ vorsingen.“

Wir lassen diese wunderbaren Worte vom Weihnachtsmann unkommentiert.
Nur so viel: Hier können die die aktuelle Ausgabe gratis testen.